"Oh man, ich glaub das haben wir jetzt dir zu verdanken. Weil du ihr ständig sagen musstest, was Liebe heißt." scherzte Walter und schaute weg von seinen Eltern und strich Aurrelie über den Bauch.
"Jetzt anscheinend schon, was wollte sie eigentlich vorhin von dir?" fragte Walter und drehte sich wieder zu seiner Schwester um, damit es Fabian nicht mitbekam.
"Nicht traurig sein, dass holen wir später nach." zwinkerte Frederike ihm zu und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
"dann weihen wir mal wieder unser ehebett ein oder schneqqe",flüsterte er ihr ins ohr und küsste sie nochmals kurz am hals.
"Sie hat gemeint sie steht mir nicht mehr im wege sie akzeptiert richard und ich hab eben meine sachen gepackt und gleich sag ich fabian die warheit",flüsterte sie.
"Das hört sich sehr gut an." lächelte sie und genoss seine Küsse.
"Jetzt echt? Das ist doch super, dann wirst du wenigstens endlich glücklich. Deswegen verstehen die beiden sich wahrscheinlich wieder so gut, weil sie dir nicht mehr im Wege steht."
"ja wirklich kanns chon sein ist mir auch egal hauptsache er kommt wieder aus florida oder ich zu ihm und wir können zusammen sein"
"ich weis nur wir zwei, das ist schon ein jahrhundert her oder als wir das letzte mal ganz alleine waren",sagte Friedrich und küsste liebvoll weiter ihren nacken und ihre wange.