"ja kann schon sein ich vermiss ihn so sehr ich hab ihn über einem monat nicht mehr gesehen"
"Also das würde ich auch nicht überleben."sagte Aurrelie und lächelte Walter an.
"siehst du so ist das eben ich werd dan mal meinen flug buchen hoffendlich bekomm ich heut noch einen"
"Na dann drücken wir dir mal die Daumen."
"ok dann tschüss ihr zwei und viel spass mit eurem baby udn viel glück",sagte simone und standschon auf lfuhr dann zum flughafen
Danach fuhren Aurrelie und Walter auch in ihre Wohnung.
Nachdem Frederike und Friedrich miteinandergeschlafen hatte, zogen sie ihren Morgenmantel drüberund liefen in die Küche, um was zu essen.
Die zwei knutschten in der küche herrum und machten sich brotemit wurst.
"Wo sind den die anderen hin?"fragte Frederike und küsste ihn immer weiter.
"weis ich nicht fabian ist ja weg hat man gehört er hat ja rumgeschrieben und walter und aurrelie sicher auch und simone sucht vielleicht richard",sagte er und küsste ihren hals.
"Mmh das könnte natürlich sein. Egal, so haben wir wengistens das Haus für uns."
"frederike frederike wir hatten doch grad aber da waren alle hier im haus",witzelte er und schop ihr ein brot in dem mund damit sie abbiss
"Na und, wir haben ja auch viel aufzuholen."scherzte sie und biss ab.
"ah na dann wenn du das sagst honigbinchen"
"Wollen wir wieder hoch gehen, bevor noch jemand kommt?"fragte sie verführerisch und zog ihn an den Händenaus der Küche.