Richard setzte sich ihr gegenüber und schaute ihr in die Augen.
"Was ist den los Schatz? Gab es etwa doch noch ärger mit deiner Mutter, wegen vorhin? Das schaffen wir schon, hauptsache wir liebe uns" sagte er aufmundernt und nahm ihre Hand in seine uns küsste sie.
Simone liefen nun ganz die Tränen runter er war so führsorglich unglaublich wunderbar der liebste wunderbarste versändlichste Mann der welt.
"Richard es ist aus es tut mir leid es geht nicht mehr ich Lieb dich nicht es ist das beste für uns, das beste für dich.",sagte sie und stand auf und versuchte sich die tränen weg zu wischen.
Das erst so glücklich was sich in seinen Augen spiegelte, schlug schlagartig in verzweiflung und trauer um.
"Wie...wie es ist aus? Du..du hast doch gestern noch gesagt, dass du mich so sehr liebt und das du noch nie jemanden so sehr geliebt hast.. Was ist passiert? Habe ich was falsch gemacht, dann sag es mir bitte, und ich änder mich." sagte er verwirrt und sprang auf, um sie fest zu halten.
Simone wär am liebsten im Boden versunken er würde sich ändern wenn ihr was nicht passen würde wie süß er war
"Ich Lieb dich nicht mehr, zeiten ändern sich eben da hab ich mich wohl getäucht es tut mir leid aber es geht nicht es ist das beste für dich wenn wir getrennt leben es hätte sowieso nie eine Zukunft Tschüss",sagte sie und löste sich von ihm ,dabei liefen ihr andauernd tränen herrunter.
"Warum Simone..warum, warum spielst du so mit mir, was hab ich dir getan das du so mit meinen gefühlen spielen musst? Wie konnte ich nur denken, das das zwischen uns was besonders ist und ewig hielt?? Und ich vollideot hab ernsthaft an eine gemeinsame Zukunft mit dir gedacht, wie bescheuert muss man eigentlich sein. Hätte ich nur von anfang an auf mein Gefühl gehört, dann hätte ich gewusst das du mich nur verarscht und ich dir ein scheißdreck wert bin!!! Warum hab ich mich nur auf dich eingelassen und mich so sehr in dich verliebt??" schrie er schon fast und seine Augen wurden immer röter.
Simone hatte noch nie in ihrem ganzen Lebend jemand so auser sich und voller hass und schmerz erlebt. Ihr kamen wieder die Tränen sie hätte ihn so gern in den arm genommen ihn geküsst und ihm gesagt das sie ihn liebt mit ihm zusammen sein will und eine familie gründen will.
"Ich weis, ich bin das letzte aber es geht nunmal nicht zwischen usn"
simone zerries es das herz ihn so zu sehen.
Sie näherte sich seinem Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich und löste sich von ihm.
"es tut mir leid ich weis ich kann das nie wieder gut machen. Ich weis nicht wieso du damals nicht auf dein gefühl gehörtt hast ,da ich dich ja nur benutzt habe es tut mir leid aber es geht nicht zwischen uns Tschüss",sagte sie mit roten verweinten Augen und lief aus seiner haustür zu ihrem Auto.
Richard fühlte sich so, als wen ihm jemand grauenvoll ein Messer ins Herz rammen würde und ihm danach den Boden unter den Füssen weg zieht damit er richtig tief fällt.
"Ich hasse dich, ich hasse...!!" schrie er ihr unter Tränen nach und knallte die Tür zu.
Wütend, abgrundtiefst Enttäuscht und verletzt lies er sich an der Tür runter rutschen und lies seinen Tränen freien lauf...das erste mal, das er weinte. [/i]
du hast ihn so sehr verletzt Simone wieso hast du ihm nicht einfach gesagt das dus tun musst wegen deiner mutter ,da du nicht willst das ihm was passiert wieso simone so jetzt ist es für immer und ewig aus
Richard konnte nicht anders, als Simone noch mal eine sms zu schreiben.
Wann hast du mir den letzten ehrlich Kuss gegeben? Oder hast du mich von anfang an nur verarscht? Du kannst dir nicht vorstellen, wie enttäuscht ich von dir wen, ich hab dir vertraut Simone...und das schlimmste ist ich habe dich geliebt und ich werde es wen ich pech habe, mein Leben lang tun. Aber dir ging es nur um dein spaß, du hast mich ausgenutz und hintergangen! Verschwinde aus meinem Leben, ich will dich nicht mehr sehen und ich kann es auch nicht mehr.
Ich hoffe du amüsierst dich schön mit deinem Verlobten darüber, dass ich auf dich rein gefallen bin und dir mein Herz geschenk habe. Herzlichen Glückwunsch Frau von Altenburg, sie haben es geschafft mich fertig zu machen!