Simone sich zur wohung und kam dort an und schlich sich in die wohnung. und knackte das schloss zog die waffe raus und suchte die person und plötzlich stand der mann vor ihr der sie gestern überfallen hatte und einfach geküsst hatte. Sie zog sich ihre Sonnebrille auf den Kopf.
"Na sie einmal an, die feine Dame ist bei der Mafia. Nur pech für dich, das ich schon darüber Informiert wurde, das ich heute wahrscheinlich besuch bekomme." grinste Richard und zog aus seiner Hose ebenfalls einen Revolver und richtete ihn auf ihren Kopf.
Da Richard aber schon öfters in solchen Situationen war, sah er mittlerweile schon am Blick seines gegenübers wann er in der Lage war abzudrücken und konnte sich gerade noch rechtzeitig bücken, so das die Kugel in die Wand einschlug.
"Und wen du das nächste mal noch triffst, dann wäre es noch besser für deinen Auftragsgeber." lächelte Richard sie an und näherte sich ihr wieder, bis er ganz nah vor ihr stand.
Wow jetzt seh ich erstmal, wie wunderschön sie ist.
"Ich hab sie nicht mehr, da bist du wohl um sonst hier her gekommen." sagte er leise und nahm ihren Arm runter, so das die Waffe nicht mehr auf ihn gezielt war.