Nachdem Richard gefrühstückte hatte machte er sich auf dem Weg zu dem geheimlager seiner Mafiagang und bekam einen neuen Auftrag...und zwar die junge Simone von Altenburg aus dem Weg zu räumen, damit sie nicht mehr rumschnüffeln konnte.
Richard stieg unter die Dusche um sich für das Treffen mit Simone fertig zu machen, obwohl er nicht genau wusste was er davon halten sollte, schließlich war sie Verlobt und liebte diesen Mann und außerdem will sie ihn umbringen.
Richard hatte sich vorgenommen, heute mal eher zu schlafen und saß deswegen schon, nur noch in Boxershirt auf der Couch und schaute noch etwas fernsehn.
Ein kleines lächeln huschte über sein Gesicht, was aber sofort wieder verschwand als er merkte das sie sacknass war.
"Du musst ja völlig durchgefroren sein." sagte er besorgt und schloss erstmal die Tür und legte seine Waffe wieder auf den Tisch und drückte sie aufs Sofa.