"Möchtest du was warmes trinken?"
"wenn es dir nichts ausmacht dann ja",sagte sie leise.
"Mir macht das nichts aus, irgendwas bestimmtes?"
"hast du kakau?",fragte sie und schaute seinen körper an.
"Kakao? Ja hab ich, momentchen."grinste er und lief in die Küche, um eine TasseMilch in die Mirkowelle zu stellen.
Simone lächelte und schaute ihm nach.ich lieb ihn so sehr er ist perfekt,so süß wie er sich um michkümmert
Piep.piepUnd da war die Milch auch schon warmund Richard schüttete etwas Kakao in die Tasse."Bitte schön dein Kakao."lächelte er sie an und reichte ihr die Tasse."Wird es dir langsam warm. oder soll ich nochmal den Kamin anlegen?"
"danke",lächelte sie ihn an und nahm einen großen schluck."nein danke geht schon",sagte simon eund schmieg sich an ihn.
Richard kletterte kurzerhandmit zu ihr unter die Decke und legte seinen Armum sie."Gehts so?"
"ja",sagte sie"willst du auchma probieren?",fragte sie und hielt ihm die tasse hin.
"Mmh ich bin zwar eigentlich nicht so der Kakaofreak, aber okay."sagte er und nahm einen Schluck von ihrer Tasse.
SImone lächelte ihn an und küsste ihn zärtlich."kann ich die nacht bei dir bleiben?",fragte sie ihn nach dem Kuss.
"Klar, aber warum bist du eigentlich hier? Wartet dein Verlobter nicht auf dich?"Da klingelte Simones Handy...
"sagt ich doch ich hab dich vermisst nein tut er nicht"Simone ging an ihr Handy."Hallo"
Hallo Simone, hast du deinen Auftrag schon ausgefüllt und diesen Typen endlich umgebracht? fragte ihr Boss von der Mafia.