Die zwei landeten im bett des schlafzimmer und küssten sich zärtlichund zärtlicher.er könnte mich umbringen simone wenn ich nicht mehr bei der sachebin oder mich umdrehe.
Richard beugte sich über sie und schobseine Hand vorsichtig unter ihr Oberteil und streichelteihren Bauch, während er sanft an ihrem Hals saugte.
Simone genoss es durch und duchr seine berührungen.Dann zog sie ihm sein T-shirt aus.
Mit seinem durchtrainierten Oberkörperkniete er sich über sieund öffnete ihren Knopf von der Hose auf.
Simone staunte nicht schlecht was für ein körper.
"Na gefällts dir?"fragte er grinsend und sah ihren Blick.
"vielleicht",grinste sie.
Richard schmunzelte und schobihr Oberteil etwas höher, so das ihr Bauch frei lagund versähte ihn mit küssen.
Simone bekam davon eine gänsehaut und lächelte und fingan seine Brust zu küssen.
Während Simone seine Brust küsste,zog er seinen Gürtel aus der Schnalle und warf ihn vomBett.
Die zwei küssten sich leidenschaftlich
Nach und nach fanden immer mehrKleidungsstücke ihren Platz auf dem Boden,bis Simone und Richard nackt und aufeinander lagenunter der Decke lagen.
Simone küsste ihn wild und fuhr ihm üers Haar.
Richard schob mit seinen Händenihre Beine auseinander und rutschte unter die Decke,um auf ihrem Busen gefühlvolle küsse zu verteilen.
Simone schloss die Augen und bis sich fest auf die Lippen,damit sie nicht stöhnte.und krallte sich an ihn fest.