"weil es meine mutter verlang von mir ,weil er reich ist und sie die freunde für mich aussucht undso ist es mit meinem bruder auch er liebt eine die er nicht lieben darf ,weil meine mutter meint das sie nicht gut genug ist"
"Tut mir leid für dich." sagte Richard und schaute wieder nach vorne.
Sie verarscht mich doch eh nur, sowas gibt es überhaupt nicht. Schließlich ist sie bei der Mafia, sie würde sich ja wohl gegen ihre Mutter wehren können, sie sag das doch eh nur damit sie weiterhin spaß mit mir haben kann.
"ich weis das hört sich unglaubwürdig an aber es ist so ich bin bei der mafia und kann mich nicht mal gegen meine mutter durchsetzten aber sie ist meine mutter es ist nicht einfach gegen sie anzukommen"
"Gib doch einfach zu, das du nur deinen Spaß mit mir willst." sagte er leise und hob sein Kopf von ihrer Schulter und lehnte ihn an die Kopfstütze von der Couch.
"oh mein gott nein das will ich nicht ich liebe dich so wie ich noch nie einen menschen geliebt habe meinst du wenn mir das nichts bedeuten würde hät ich es meiner freundin erzählt mit uns und meinem bruder dem ich alles anvertraue naja fast alle aber wenn du denkst das ich dich nur verarsche und nur mein spass will",sagte simone und nahm sich ihre hose und zog sie sich dabei an und ihr liefen die tränenherrunter.