"Du meinst wohl eher mich umbringen."flüsterte er zwischen den Küssen und taumeltemit ihr zum Bett und lies sich mit ihr in die Kissenfallen.
"nein ich will es wiederholen das von gestern ",hauchte sie und zog ihn an sich riesihm seine waffen weg und sein gürtel auf.
Du bist doch verlobt, klappt es bei euch im Bett nicht oder was...Richard riss ihre Bluse auf und küssteleidenschaftlich ihr Dekolltee.
Simone konnte sich ein stöhnen nicht entreisen.er ist der wundervollste mann der weltich will ihn ich will ihn für mich für immer.
Richard fuhr mit seiner Handzu ihrer Hose und knöpfte sie stürmig aufund zog sie ihr runter, um sie bis zum rand des Slipsküssen zu können.
ries ihm die hose weg und zog ihm seint-shirt aus und küsste seine brust und fuhr mit seinerhand umher.
"Ich will dich auch."gab er leise zu und schmiss ihre Bluse in die Eckeund öffnete ihren BH um ihren Körper noch besser liebkosenzu können.
simone lächelteund fuhr ihm übers gesicht und küsste sein gesichtmit leidenschaftlichen gefühlvollen küssenund strich ihm über seine boxershorts.
Kurzerhand waren beide entkleidetund rieben ihre erregte Körper aneinanderund spielten dabei mit ihren Zungen.
Simone fuhr ihm über den rücken über den pound züngeltewild mit ihm.und welzte sich mit ihm dabei durchs bett.
Ich hatte noch nie so ein heißen sex wie mit ihr..sie ist die beste und schönste Frau die ich je gesehen habe.Richard konnte ihr nicht mehr wiederstehenund drang zärtlich in sie und biss ihr dabei leichtin die Schulter.
Die zwei wurden leidenschaftlich schneller.Simone küsste ihn und küsste seinen hals.wow er ist so umwerfend er hat was ,was andere nichthaben.
Richard wuschelte mit seinen Händen,durch ihre seiden weiche haare und fuhrihren Körper entlang nach unten, um sie zwischen ihrerBrust zu küssen.
Simone lies ein leises stöhnen von sich und fuhr ihm überden rücken.
Anscheinden gefällt es ihr..stellte er zufrieden fest und lies seine Händevon ihrem Kopf, über ihren Hals zu ihrem Busen wandernund streichelte sanft darüber, während er ihren wunderschönenKörper bewunderte.