Simone öffnete die augen und schaute ihm tiefin seine dunklen augenund verlor sich fast darindie zwei blieben im rythmus.
Erst weit nach Mittagnacht,liesen die beiden erschöpft voneinander abund lagen nebeneinander unter der Decke.
wow es war so wunderschön wie zärtlich er warein traumSimone strahlte bis über beide ohren.
Richard atmete noch schwerund lehnte sich aus dem Bett, um sein Boxershirt zu holenund anzuziehen, da er dachte das Simone sowieso wieder gleichverschwinden würde, wie am vortag.
wieso bleibt er nicht bei mir?Simone war ziemlich müde und erschöpftund drehte sich zu richard und schliefein.
Ehe er sich versah,lag Simone schlafend auf seiner Brust.Was ist den jetzt los? Gestern ist sie doch danach auch gleich abgehauen, ihr Verlobter wartet doch bestimmt zuhause auf sie..Unsicher legte Richard seinen Arm um Simoneund strich ihr über den Rücken und mit der anderen Handüber den Arm.
Simone merkte dies irgendwie im unterbewustseinund kuschelte sich dicht an ihn und legte ihren arm um ihnso das sie etwasquer lag.
"Schlaf schön."lächelte Richard und schlief kurz danach auchein.
Simone träumte in der Nacht von Richard
Simone wachte langsam auf und sah richard neben sichund strahlte ihn an.
Langsam wurde Richard auch wachund musste sich erstmal kurz orientieren, bevorer wusste wo er war und vorallem mit wem."Morgen."murmelte er noch verschlafen und zog seineArme von ihr weg, da er dachte das sie die nähe nichtwollte.
"Morgen",sagte sieund war traurig nicht mehr in seinen armen sein zukönnen
"Du bist also verlobt.?"
Simone schmunzelte."ja"
"Aja."Warum schläft sie dann mit mir? Und warum hat sie die Chance nicht genutz, mich im Schlaf umzubringen? Ich versteh die Frau einfach nicht...