Was ich an Jenna am meisten bewundere, ist ihr Herz. Sie ist ein "do-it" M?dchen, sowohl auf als auch abseits der Strecke. Wenn sie etwas will, macht sie es m?glich und bringt diese Leidenschaft in ihr t?gliches Leben. Sie ist Künstlerin und Tierliebhaberin und hat Wege gefunden, diese Leidenschaften zu nutzen, um sich selbst zu unterstützen. Wir alle würden davon profitieren, diese Eigenschaften zu übernehmen. Wir nennen Jenna BamBam, weil sie es auf den Trails absolut essen kann. So wie ich das sehe, macht ihre Bereitschaft, alles zu tun, sie anf?lliger für diese Stürze, und ich liebe das an ihr. Jedes Mal, wenn sie auf einen Stein st??t,Nike Air Max 90 Femme springt sie auf, staubt ab und geht mit dem Kopf voran zurück. Es ist erstaunlich und ich hoffe, sie ?ndert sich nie. Jenna, du bist eine 10 und ich verehre dich.
Diese Frauen sind inspirierend und einzigartig und sind der lebende Beweis dafür, dass es keinen Typ gibt, der als L?ufer, Trailrunner oder Ultral?ufer geeignet sein muss. Wir alle haben es in uns, da drau?en zu sein und unsere Leidenschaften mit anderen zu teilen. Das Sch?ne ist, dass ich wahrscheinlich nie von diesen Frauen erfahren würde, wenn es nicht zum Laufen w?re, aber jetzt tue ich es und es geht Nike Air Max 90 Womens mir besser.
Ich bat jeden von ihnen, ihre Trainings- und Rennstrategien mitzuteilen. Sie sind alle verschieden und ich liebe das. Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass Laufen eine Sportart ist, bei der Sie "Ihre eigenen Spuren hinterlassen" müssen. Im Folgenden sind ihre Trainings- und Renntagsstrategien in eigenen Worten der Kürze halber aufgeführt.
Wenn es um Nike Air Pegasus 83 Womens Training und Rennen geht, h?re ich sehr gerne Musik auf Pandora, NPR One Podcasts oder H?rbüchern mit Aftershokz Knochenleitungskopfh?rern, damit ich meine Umgebung immer noch h?ren und mit anderen L?ufern sprechen kann. Die fr?hliche Musik hilft mir beim Tempo und Meditieren und die Podcasts halten mich auf langen Strecken auf dem Laufenden und unterhalten mich. Ich trage auch eine Nathan-Weste oder eine Hüfttasche und Trinkgef??e auf jeder kurzen, schnellen und Adidas Superstar Dames langen Strecke. Die Westen und Gürtel sind einfach so funktional und bequem und ich mag es, mein Handy und andere wichtige Dinge dabei zu haben, sodass ich ohne viel Nachdenken auf alles vorbereitet bin, was l?uft. Nach hartem Training und Rennen sind Bittersalzb?der der Schlüssel zur Erholung. Ich wünschte, ich wüsste etwas über Epsom Salt, als ich in der High School anfing zu laufen, weil es viel besser funktioniert als Eisb?der für mich!
Normalerweise versuche ich, eine Art Schnelligkeitstraining, ein Bergtraining, zu absolvieren, und ich füge einen Tag hinzu, an dem ich Kniebeugen, Sprungboxen und Reifenschleifen mache (ich bin im letzten Jahr von diesen Plyometrics abgekommen) Aber es ist bei Bergrennen von entscheidender Bedeutung, also werde ich im September wieder dabei sein.) Pro Woche. Ich versuche, freitags und samstags Nike Air Max 95 Mujer zwei aufeinanderfolgende lange L?ufe zu absolvieren, wobei der maximale Kilometerstand am Freitag 20 Meilen und am Saturady 30 Meilen betr?gt. Ich nehme donnerstags und sonntags fast jede Woche frei. Eine Sache, die mir bei Habanero geholfen hat, war die Tatsache, dass ich wochenlang t?glich trainierte, wenn die Temperaturen über 100 Grad lagen. Ich stand nicht früh auf, um der Hitze zu trotzen, sondern ich war um 13 Uhr unterwegs, als es brannte, um meine L?ufe zu erledigen. Dies war für mich von entscheidender Bedeutung, um die Hitze am Renntag so lange bew?ltigen zu k?nnen, als andere wie die Fliegen fielen. Ich versuche in meinen Trainingsl?ufen das Terrain / die Erwartungen der Renntage zu simulieren. Für Franklin 200, für das ich trainiere, gehe ich beispielsweise einen steilen Hügel hinauf, um den gewünschten H?henunterschied Nike Air Pegasus 83 Mujerzu erzielen (36 Wiederholungen ergeben einen H?henunterschied von fast 5000 Fu? in 16 Kilometern). Was die Rennstrategien angeht ... Ich teile alle meine Rennen in ungef?hr drei Etappen auf. Anfang, Mitte und Ende. Ich treibe mich am Anfang ordentlich an (die Distanz h?ngt davon ab, wie stark ich anfange), halte mich an meinem Punkt / Tempo in der Mitte fest und versuche dann, das Tempo am Ende erneut zu treiben. Bei l?ngeren Rennen wie 50 Meilen + teile ich die Distanz über die Meilen zwischen den Stationen auf. Also konzentriere ich mich auf die 3-8 Meilen zwischen den Stationen und betrachte das als mein ?Rennen“. Es ist so viel einfacher, kleinere Meilen mental zu bew?ltigen, als im gro?en Sinne zu denken: ?Ich bin 40 Meilen gelaufen und bin es auch müde und noch 60 übrig. “Ich habe auch gelernt, wie wichtig es ist, bei l?ngeren Rennen zu tanken. Wenn ein Rennen 50 km oder Nike Air Max 2017 Donna weniger dauert, führe ich fast alles mit Wasser und m?glicherweise einem Elektrolytgetr?nk aus. Wenn ich 100 Meilen laufe, esse ich zu Beginn des Rennens an jeder Hilfsstation etwas Kleines, damit ich beim Tanken nicht ins Hintertreffen gerate.