Eine Milit?rfrau und eine Mutter von acht Kindern, eine vegane Keramikkünstlerin und eine Englischlehrerin betreten eine Bar. Warten Sie, nein. Ein Homeschool-Lehrer, eine Chihuahua-Mutter und ein Cross-Country-Coach betreten eine Bar… Nein, immer noch nicht richtig.
Drei hei?e Mamas stolzieren in Satans Sandbox. Es ist August in Texas, um die Mittagszeit, eine Zeit, die für alte Western-Showdowns und schmelzende Todesszenen aus Mobster-Filmen reserviert ist. Diese Rasse ist beides und beides nicht. Es ist der Habanero Hundred,Nike Air Max 95 Womens der von Rob Goyen und Trail Racing Over Texas (TROT) angefertigt wurde, und er ist eine Mutter-Fanatikerin ... au?er, es wird in diesem Jahr von ein paar M?dels www.lacloseriedessaveurs.frzurückgegeben.
Ein bisschen Geschichte: Habanero Hundred hatte seinen ersten Lauf im Jahr 2015. Es gab einen Finisher im 100-Meilen-Feld - Julie Koepke. Sie k?nnen ihre Geschichte hier lesen. Im n?chsten Jahr gab es 13 Finisher, 2017 waren es nur fünf. Der Kurs ist eine 10 km lange Runde über weiden?hnliche Pferderouten in Cat Springs, Texas. Mit einer angekündigten H?hen?nderung von 200 Fu? pro Schlaufe sieht der Habanero auf dem Papier nicht allzu be?ngstigend aus. Was sich aber nicht mit Worten beschreiben l?sst, ist der Sand. TROT beschreibt den Kurs wie folgt:
?Die Strecke ist eine Mischung aus eingleisigem, offenem Wiesenlauf und einigen kleinen Bachüberg?ngen Nike Internationalist Mujer entlang des Grundstücks. Die Strecke ist keine technische Strecke und hat einen sehr weichen Stand. Der Weg wurde in den letzten 150 Jahren stark für Pferde genutzt,Adidas Superstar Womens sodass der Boden weich und sandig ist. “
Das ist sü?, TROT, aber es reicht nicht aus. Der Sand erinnert an den Blitzsand in The Princess Bride. Au?er es ist überall. Und Wesley kann dich nirgendwo retten. Und statt eines kühlen Sumpfes ist es der offene Himmel über Ihnen. Kein Schatten, eine minimale Brise und doch schwüler als eine nicht rasierte Achselh?hle. Sie backen von oben, sinken unten, die Hitze des Sandes brennt in Ihren Schuhen, jedes Korn lacht über die Socken und Gamaschen, die Sie gew?hlt haben, als es sich in The Mummy a la Beetles in Ihr Fleisch einschleicht (zwei exzellente Filmreferenzen in einem Absatz) !) Wie schlimm ist der Sand? Nun, ich Nike Air Max 90 Mujer habe meinem Freund ein paar Socken geliehen. Sie nahm sie mit nach Hause, wusch sie, schickte sie mir zurück, und als ich sie wieder umdrehte, fiel mir der Habanero-Parcours Nike Air Vapormax Damen in den Scho? und lachte mir noch einmal ins Gesicht. Seufzer.
In diesem Jahr haben 18 Personen den 100-Meilen-Lauf beendet. Unter denen, die DNF hatte, waren zwei meiner Lieblingsjungs und einige wirklich brillante weibliche L?ufer. Lydia Rios lief, um Geld für den Champions Club zu sammeln, einen Dienst, der das Leben von Kindern mit besonderen Bedürfnissen und deren Familien ver?ndert hat - eine Geschichte, die für Lydia sehr pers?nlich ist. Wenn Sie Lydia noch nie getroffen haben, verpassen Sie es. Sie ist das Licht Gottes. Sie ist ein L?cheln und Umarmungen und Sonnenschein. Wenn Sie sie sehen, l?cheln Sie und umarmen Sie sie zurück! Lisa Decker rannte Nike Air Max Tn Damen für mehr als sie. Sie sammelt Geld für die Snowdrop Foundation, die das Bewusstsein für Krebserkrankungen in der Kindheit sch?rft / diese unterstützt. Diese Frauen inspirieren mich jeden Tag und ich fühle mich geehrt, mit ihnen TROT-Botschafterin zu sein.
Sie sehen, genau wie eine Frau, k?nnen diese L?ufer nicht nur für sich selbst da drau?en sein. Laufen ist gr??er als der Einzelne. Es lehrt Leiden, Ausdauer, Liebe, Wachstum und Missgunst. Von den 18 Teilnehmern, die die Hitze geschlagen haben, waren acht weibliche Teilnehmer, darunter die beiden besten OVERALL-Teilnehmer, Meg Reed und Dena Carr. Das ist richtig, der erste Rüde, der die Ziellinie überquerte, war der 3. Platz. Nanner Nanner Boo Boo, steck deinen Kopf zurück in den Sand. Scherz natürlich, tolle Arbeit an alle. Jenna Jurica fuhr auf der 50-km-Strecke fast 26 Minuten vor dem n?chsten L?ufer auf den ersten Platz. Alles in allem war der Habanero 2018 einer für die Damen, und er war beeindruckend. In diesem Artikel werden Meg, Dena und Jenna - Die Englischlehrerin / XC-Trainerin / Hundemutter, die Milit?rfrau / Mutter von acht und die vegane Keramikkünstlerin / professionelle Hundel?uferin - vorgestellt. Meine Damen, es w?re mir eine Ehre, mit Ihnen in eine Bar zu gehen.