Und erneut krachte es draußen..."Tschau."sagte er und verließ das Zimmer.
"viel glück"
So schnell wie er konnte fuhr er zu der Stelle,an dem er Rica zum Surfkurs gebracht hatte."RICA???"
rica lag bewusstlos auf dem stein mitten im meer.
Richard sah die meter hohen Wellen und überlegtekrampfhaft wie er sie auf dem Meer finden könnte.
Simone schaute aus dem fenster udn machte sich sorgen um die zwei.
Der Wind tobte immer mehr und brach schonÄste von den Bäumen.Nach langem überlegen kam Richard nur ein Gedanke,und zwar das Surfbrett."Keine sorge,ich finde dich."sagte er zu sich selber und schnappte sich das herum liegene Brettund rannte ins Meer.
rica war bewustlos
Nach einer stunde rasanter fahrt auf dem aufbrausendenMeer sah Richard seine Schwester mit dem Brett auf einem Felsen liegenund fuhr hin."Rica, kannst du mich hören?"fragte er und schlug ihr leicht gegen die Wangen.
rica öffnete leicht die augen
"Hey kleine. Oh gott sei dank. Du musst dich jetzt gut an mir festhalten."sagte er und hob sie hoch.
"ok""wo bin ich?"
"Wir sind auf dem Meer, doch wir müssen so schnell wie möglich aufs Festland bevor uns noch der Blitz trifft."sagte er und surfte mit ihr auf dem Arm mit den Wellen nach vorne.
"ok au mein kopf"
"Ich bring dich gleich ins Krankenhaus."In der zwischenzeit waren Eric und Charlotte schon am Strandund hatten den Krankenwagen bestellt.