"hoffendlich hat er sie gefunden",sagte charlotte hecktisch
"Das hat er bestimmt."versuchte Eric sie zu beruhigen und nahm sie in den Arm.
"hoffendlich"da sah sie aufeinmal die zwei und lief zu den zwei aufs wasser zu"oh mein gott du hast sie gefunden"
"Ja aber sie hat eine Verletztung am Kopf."sagte Richard und kam mit Rica auf dem Armaus dem Wasser.
"danke richard das du sie gerettet hast das vergessen wir dir nie",sagte ericCharlotte nahm rica ihm aus dem arm und nahm sie auf ihren arm und strich ihr über den kopfDa kamen die ärzte und versorgten sie.Simone wurde angerufen und machte sich auch mti laial auf den weg zum strand um richardzu suchen
"Das ist doch selbstverständlich sie ist meine schwester."
"trotzdem wenn du sie nicht gesucht hättest ich will garnicht wissen was sonst passiert wär""danke"Charoltte umarmte ihn.Simone sah alle aufeinmal und lief zu ihnen.
"Schon okay. Ihr solltet jetzt mit ihr ins Krankenhaus fahren."sagte Richard und löste sich aus der Umarmung und liefzu Simone."Hey Schatz was machst du den hier? Hier ist es viel zu gefährlich für dich und Laila."meinte er und schloss sie in seine Arme.
"tun wir",meinte eric und fuhr mit seiner frau dem krankenwagen nach"ich hatte total angst um dich schatz"
"Das hättest du nicht haben brauchen. Lass uns zurück gehen."
"doch ich hatte aber angst um dich richard"
"Es ist alles gut gegangen, Rica und mir geht es gut."sagte er und lief mit ihr zurück zum Autound sie fuhren zum Hotel.
"gott sei danke"und dann kamen sie auch schon am hotel an und liefen zu ihrem zimmer.
"Ich zieh mich mal um."sagte er und lief ins Bad, um seine nassen Sachen auszuziehenund seinen Schlafanzug anzuziehen.
"natürlich tu das"