"wie stellst du dir das den bitte vor ich bleib in essen bekomm da mein kind und bin unglücklich das kind hat seinen leiblichen vater nicht und von wegen zusammen groß ziehen das wird niemals gehen und funkionieren meine mutter wird verlangen von mir das ich es abtreibe lieber jetzt als es noch ein nichts ist als wenn es ein mensch schon ist"
"nein aber wie soll es weiter gehen wenn ich in essen bin dann wird mich meine mutter dazu zwingen mit allen methoden UNSER KInd abzutreiben und dann bleibt mir garnichts mehr von dir und dann läst du mich für immer und ewig alleine und ich mus fabian heiraten und mit ihm wahrscheinlich noch kinder bekommen",sagte sie unter einem tränen ausbruch.
"Hey..psscht." sagte er und nahm ihr Gesicht zwischen die Hände und küsste sie.
"Ich lass dich niemals alleine und ich werd auch nicht zulassen, dass du dieses Mann heiraten musst, geschweigen den mit ihm Kinder bekommst und unseres Abtreiben musst. Wir finden einen Weg."
"das schaffen wir doch sowieso nicht wieso können wir nicht einfach mal glücklich zusammen leben nur einmal nie können wir das für längere zeit ich will mit dir einschlafen von dir geweckt werden aber das geht ja alles nicht mehr wieso wieso",schrie sie ihn an.
"Du darfst dich nicht aufregen. Wir werden es schaffen, aber du musst erstmal wieder zurück, damit du und unser Kind in Sicherheit seit und ich werde versuchen meine Leute davon zu überzeugen, dass sie mich in ruhe lassen und wir können uns wieder bei mir treffen heimlich."
"ich will das nicht nocheinmal die heimlichturrerei diese affäre ich will das nicht ich kann das nicht dich nur abends zu sehen ich kann das nicht nochmal durchmachen wie vor einem monat ich schaff das nicht nochmal das du wieder sagst ich wollte nur mein spass ich liebte dich nicht ich kan das nicht ich schaff das nicht nochmal"
"Mir fällt das doch auch schwer, aber ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. Ich liebe dich und ich möchte das du uns unser Baby glücklich seit, aber ich kann dich nicht glücklich machen nicht solange zwei Mafia Teams hinter mir her sind, dass ist einfach zu gefährlich für euch und ich möchte nicht das euch was passiert."