Marc trat noch ein stück an sieran und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
Simone lächelte"da ist mama"
"Wo?"fragte Richard und breitete die Decke so aus,dass ein Teil im Schatten lag.
"da bei dem typen"
Richard schaute sich kurz um und entdeckte sie dann."Ach so. Setzt dich am besten in den Schatte, denn die Sonne ist zu heiß für dich."
"ok",sagte laila und setzte sich in den schatten auf die decke.der fotograf machte weiter seine fotos.
Richard half Laila dann bei ihrem Kleid auszuziehen und schmierte sie ein."Ich hol mir mal eben ein Wasser an der Strandbar. Ihr könnt ja derzeit weitere posen üben."sagte der Fotograf und verschwand kurz.
Simone schaute auf ihr handy hab irgend eine nachricht darauf war.
"Was meinst du, welche Pose könntenwir noch machen damit die Badesachen gut zu sehen sind?"Zur selben Zeit lief ein Paparazi am Strand entlangund erkannte Simone mit einem anderen Mann.
"mh......ich weis nicht die von eben war gut"
"Welche die?"fragt er und zog sie in seine Armeund kuschelte sich leicht an sie.
"ja die war ganz ok"
"Okay."Genau in dem Moment, als Marc Simone im Armhatte und sie anlächelte schaute der Mann von der Presse zu ihnen und machte ein Foto.
und er verschwand schnell wieder um nicht gesehen zu werden er hatte einige schnapp schüsse gemacht.
Kurz darauf kam der Fotografwieder und sie machten weiter Fotos für den kommenden Katalog.Nachdem Richard seine Tochter eingecremthatte und ihr, ihren weißen Sommerhut aufgesetzthatte, setzten sie sich in ans Ufer vom Meerund bauten eine Burg.