nach einer Stunde waren sie fertig mit dem Shoot.
"Ehm Simone, du weißt doch wo mein Studio hier ist oder?"fragte der Fotograf und packte seine Kamera ein.
"wieso?"
"Weil du heute abend vorbei kommen müsstest, damit wir die Foto mit den Abendkleider machen können."
"ich hab heut aber keine zeit mehr ich muss jetzt tschüss"
"Du bist hier zum arbeiten und nicht um Urlaub zu machen und wir müssen das heute abend machen, damit wir rechtzeitig fertig werden."
"dann solls jemand anderes machen",meinte sie und nahm ihre sachen und verschwand ins hotel.
"So nicht."sagte er sauer und rief nach seinem Handy,um Simones Agenten anzurufen.
"oh doch so schon",sagte sie sauer noch und lief dann zum hotel und wollte zu ihrer familie.
Der Fotograf beschwerte sich dann bei Simones Agenten.Richard hatte Laila ihre Schwimmflügel drangemacht und war mit ihr im Wasser.
wo sind sie nur vielleicht am meer.Simone zog sich ihren bikini an und nahm ihr handtuch und band sich was darumund lief zum strand um ihre familie zu suchen.
"Wollen wir erstmal aus dem Wasser gehen?"fragte Richard Laila und hatte sie auf dem Arm.
"ja kalt"
"Es ist doch warm hier."meinte er und lief mit ihr zum Ufer.
"nein alles kalt",sagte sie und lief zur decke.Simone sah die zwei von weiten und lief zu den zwei"hallo"