was fällt diesem flittchen einSimone schaute sauer"doch es geht nach mir komm papa",sagte laila sauer und zog ihren vater hoch damit amelie runter fiel."geh von meinem papa runter",fauchte laila.
"Jetzt hört doch mal beide auf. Es geht nicht nach deinem Kopf Laila und du redest gefälligst in einem anderen Ton mit meiner Tochter."sagte Richard und stand neben Simone.
"doch geht es ich bin deine tochter",sagte laila"ist gut laila"Simone nahm sie hoch auf ihren arm.
"Na wen du meinst. Ich geh an den See."sagte Richard und verschwand.Dennis nahm Simones Hand und zog siewieder neben sich."Wir schlafen in einem Zelt."
"ja",sagte simoneich würde nichts lieber als mit richard und laila in einem zelt schlafen wie früher eine kleine familie
Richard stand vor dem Seeund warf Steine ins Wasser.
Laila lief zu ihm"tschuldigung papa"
"Schon gut kleine."
"können wir bitte mit mama in einem zelt schlafen bitte"
"Das geht nicht, Mama hat einen Freund mit dem sie im Zelt schlafen möchte und ich habe eine Freundin."sagte er und nahm sie hoch.
"nein mama will mit uns ins zelt deine freundin hat ja als was da gegen"
"Mamas Freund hat bestimmt auch was dagegen, schließlich sind wir nicht mehr zusammen."
"nein hat er nicht und jetzt komm",laila zog ihn zu den andern.
"Wollen wir schlafen gehen Schatz?"fragte Dennis Simone und küsste sie leidenschaftlich vor Richard.Richard musste sich weg drehen, und es zeriss ihm das Herz.
"nein mama schläft mit mir und papa""du verstehst das doch schatz oder wegen laila sie wünscht es sich halt und sie fühlt sich sonst so fremd"