"tschüss und denk ja nicht ich hät eine andere das ist langsam echt krank und bei was soll ich spass haben dabei allein zu sein und dich zu vermissen nachdem unser kind tot ist was du umbringen wolltest?"
"Denkst du ich vermisse dich nicht? Denkst du mir tut es nicht auch weh, unser Kind verloren zu haben? Ja ich wollte es abtreiben, aber doch auch nur weil ich dir egal bin und du nur mit mir gespielt hast." sagte sie lauter und ihr liefen die Tränen.
"du gibts mir doch garkeine chance es gut zu machen ich weis ich hab alles falsch gemacht es tut mir leid das ich mit deinen Gefühlen gespielt habe ich wollte dich nicht so sehr verletzten mir ist erst klar geworden durch das kind was du mir bedeutest und das ich ein arsch bin aber lass es mich doch wieder gut machen und gib mir eine chance ich änder mich"
"das ist mir egal ob du mich jjetzt nicht sehen willst reden willst oder sonstiges aber ich mach sowieso kein auge so zu ich will das jetzt ein für alle mal klären miriam ich will kein streit mehr"