"Dann mach das er dir zuhört, ansonsten hat eure Liebe verloren. Kai war vorhin so liebevoll und hat sich richtig um mich gekümmert, ich weiß einfach nicht ob es wieder eine masche von ihm ist oder ob er es ernst meint."
"nein das glaub ich nicht gib ihm auch eine chance red mit ihm sag ihm was sache ist und frag ihn ob er dich auch liebt udn setz ihm ein limit wenn er dich nocheinmal betrpgt ziehst du aus und machst schluss"
"Bei uns ist das nicht so einfach wie bei euch. Ihr gehört einfach zusammen und das wisst ihr eigentlich auch, eure liebe hat schon so viel überstanden und sie ist durch nichts zu brechen."
"Ganz ehrlich? Ich glaube nicht das er dich betrügt, weil er liebt dich das sehe ich und belogen hat er dich doch eigentlich auch nicht, er wollte dich bestimmt nur schützen."
"wieso kam er dann immer erst frühstens um 11 uhr nachhause da war er sicher bei einer neuen er hat nicht mehr mit mir geredet ist mir aus dem weg gegangen.
"Er war doch mit Kai in diesem Strippclub vielleicht war ihm das peinlich und er hatte ein schlechtes Gewissen, deswegen ist er dir aus dem Weg gegangen."