"Ich hab das Hotel gefunden,wo Fabian und Laila waren.Die Empfangsdame hat gesagt,das er sich auf den Weg zum Flughafen gemachthat."
"Zum Flughafen dann lass uns schnell hinfahren",sagte Simone un dknallte die Tür zu.
Die beiden rannten dann zum Autound fuhren zum Flughafen.
Simone lief zum Flughafen udn fragte am schalter welchen flug die zwie hattenund beschrieb sieund lief dann dort hin Simone sah ihn von hinten mit einem kind im arm"da darüber",schrie Simone
Richard rannte zu ihnen undschubste Fabian von hinten.
und Simone ries ihm Laila aus der Hand"meine kleine"
"Mama."schrie Laila und rannte ihr in die Arme."Du kommst wieder in den Knastmein Freundchen.Die Polizei ist schon unterwegs."sagte Richard und hielt Fabian an denArmen fest.
Simone hielt Laila ganz fest in dem arm und fing freunden tränen zu weinen"meine maus hat er dir weh getan?",fragte simone.Fabian lachte" oh nein ihr bekommt noch eure rache"
"Nein hat er nicht."sagte Laila verängstlich und klammertesich an Simones Hals."Nein bestimmt nicht.Ich werde dafür sorgen, das du nichtmehr aus den Knast kommst."
"Gott sei dank meine kleine",sagte simone und stand auf mit ihr im armund strich ihr über den kopf und versähte ihr Gesicht mit küssen."Oh doch das werd ich",sagte Fabian und wehrte sich und verpasste Richard eine und floh.Simone schaute geschockt"hat er dir weh getan?"
"Ich hab angst.""Nein."sagte Richard und rannte Fabian nach.
"Psst.......mausi brauchst du nicht ich beschützt dich und der Papa auch",sagte Simone udn wippte sie etwas und küsste sie.
"Versprochen?"fragte Laila verstört und verkroch sich sogut es ging, hinter Simones Haare.Richard und Fabian kämpften auf demParkplatz und plötzlich fiel ein Schuss...
"versprochen maus""oh mein gott was war das"Die polizei stürmte auf den parkplatzSimone rannte zu der Stelle und suchte Richard mit Laila im arm.
Laila zuckte zusammen undschlung ihre Beine um Simones rücken.Und erneut fiel ein Schuss...Richard lag blutend auf dem Parkplatz,und Fabian war bei dem versuch zu flüchten,von der Polizei erschossen wurden.