"Ich bin so froh das du wiederda bist Süße."sagte Richard und lächelte Laila an.
"ja ich auch bin froh bei euch zu sein sagte laila habt ihr euch wieder lieb papa?"
"Wir haben uns immer lieb."
"aber ihr seit wieder zusammen oder? udn wir ziehen wieder zusammen wie eine familie?"
"Das weiß ich nicht Schatz."Wir haben darüber noch gar nichtgesprochen.
"bitte papa alles wie früher wir 4",sagte lailadie krankenschwester kam und untersuchte ihn und kam ihm gegendie schmerzen etwasdann kam auch schon simone mit dem sandwitch.
"Lecker, Sandwiches."sagte Laila und nahm es Simone ab.Richard atmete schwer.
"bitte maus""was ist richard?",fragte Simone besorgt und lief ums bett und setzte sich aufdie andere seite zu ihm
"Nichts alles okay."
"richard sag mir bitte die warheit",sagte Simone streng und strich sanft über seine brust.
"Es zieht nur leicht."
"hat diekrankenschwester dir nichts gegeben gegen die schmerzen?",fragte Simone und küsste ihn auf die stirn.
"Doch schon, aber das dauerteine Stunde bis es hilft."sagte er leise und schloss die Augen.
"oh achso dann schon dich jetzt und red nicht so viel wir fahren jetzt auch mal laila muss ja scließlich auch mal schlafen es ist ja schon 4 uhr morgends bis später",sagte Simone und gab ihm einen sanften kuss auf den Mund,
"Bis später."wisperte er und erwiderte den Kussliebevoll.