"anscheint wir streiten uns ja nur noch"
"Vielleicht solltest du wieder zurück nach Essen kommen."
"und dann gehts garnicht mehr weiter.
"Aber es bringt auch nichts, wenn du dort bleibst und unglücklich bist."
"aber dann lass ich ihn doch ganz allein er hat eine villa extra für mich gebaucht er hat alles so schön gemacht und ich hab ihm wehgetan"
"Das ist auch wirklich süß von Richard, aber du musst jetzt an dich denken und an das Baby und wen du in Florida nicht glücklich bist, dann komm hier her zurück, zu deiner Familie und deinen Freunden."
"aber das wird er mir dann nie verzeihen ich lieb ihn doch so sehr"
"Wen du ihn so sehr liebst, warum streitet ihr euch dann ständig? Vielleicht hast du dir da nur was eingeredet."
"ich weis es doch auch nicht nein das hab ich nicht ich bin schwanger von ihm da werd ich ihn ja wohl lieben"
"Ja du bist schwanger, aber trotzdem bist du unglücklich."
"ja und aber trotzdem ich kann ja nicht so einfach abhauen"
"Doch Simone, es geht hier um dich und um dein Glück und wen du das nunmal dort mit Richard nicht sein kannst, komm zurück."
"vielleicht hast du recht und es ist das beste ich leg dann mal auf tschüss"er hat mich ja nicht mal angerufen also bin ich ihm egalich werde zu walter und aurrelie fliegen nach essendas wird das beste sein.Simone hatte ihren reisepass noch in der villa vergessen und fuhr dort hin umihn abzuholen.
Simone lies sich übers Hotel einen Flugbuchen der in einer stunde ging undfuhr dann mit dem taxi zum Flughafen.
Simone wartete in der Halle auf ihre Flugzeug, was nach Essen ging.