"frauen sehen"
"Das können wir auch zuhause."
"oh nein die sind doch viel besser",meinte kai und schaute die blondhaarige an die ihn als angrinste "jetzt komm",meinte er und zog richard noch vorne auf einen stuhl.
"Also ich finde nicht das die besser sind."
Kai pfiff lautund steckte der einen einen schein in den string"oh doch jetztmach dich mal lockerer"
Richard war das alles ziemlich unangenehmund er musste die ganze Zeit an Simone denken.
Kai drückte ihm ein bier n die hand und schaute der frau an der stange zu und dannwurde gewechselt und es kam eine neue braunhaarige an die stange.
"Das..das ist doch Monique."stotterte Richard und schaute sie verwirrt an.
"wer ist den monique ne flamme von dir oder was?"
"Nein, sie war unser Hausmädchen."
"achso na dann"meinte kaies wurde spät langsam war es schon 3 uhr nachts und kai wollte noch in der bar bleibenund richard wollte nachhause also machte er sich auf den wegund kai lief moique hinterher die ihm schon den ganzen abend zu zwinkerte und aufs klo verrschwand.
"Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr."sagte sie verführerisch und knüpfte sich die Bluse auf.
"mein freund war so lange da da hät ich nicht verschwienden können"sagte er und drückte sie an die wandund küsste sie wild.
"Na zum glück ist er jetzt weg."hauchte sie und schlung ihre Beine um seinen Rücken.
die zwei schleifen mtienader