Zwei tage später wollten Miriam und Simone ins KrankenhausMiriam zur beratung und Simone zur untersuchung.
Doch auf den Weg dorthin fuhr ihnen ein Auto in Miriams Seite und sie fuhren gegen einen Baum.
Der Notarzt wurde gerufen Simone und miriam waren auf der stelle bewusstlos.
Im Krankenhaus wurden beide untersucht.
Richard und Kai wurden infomiert über die unfällte der zwei miriam war schwer verletztsie musste operiert werden simone lag auf einem zimmer und hatte schwere verletzungenund eine leichte gehirnerschütterung.
Als Richard und Kai im Krankenhaus ankamensetzten sie sich in den Flur und warteten auf den Arzt.
Bald kam ein Arzt der Miriam operiert hatte"wer von ihnen ist Kai Braun?"
"Ich."sagte Kai und stand auf."Es tut mir leid, aber ihre Freundin hat das Baby verloren."
"wie bitte nein das darf nicht wahr sein das kann nicht sein kann ich zu ihr?""ja aber sie brauch ruhe zimmer 213"
Miriam wusste schon bescheid und lag mitgeschlossenen Augen im Bett.
"ich bin dann ma bei miriam",meinte kai zu richard und suchte ihr zimmer und lief herrein."das tut mir so leid süße"
"Nenn mich nicht süße."
Kai setzte sich zu ihr aufs Bett und nahm ihre hand"es tut mir leid ,das mit unserem baby",sagte er und strichüber ihre handSimone schlief noch in ihrem zimmer da sie immr noch nicht bei bewusst sein war.
"Ich hätte so wieso abgetrieben."Richard kam leise in ihr Zimmerund setzte sich mit einem Stuhl neben Simones Bett.
"wie bitte wieso wolltest du ein unschudliges kind abtreiben?",fragte erund fuhr ihr übers haar."hast du viel schmerzen miriam?"Simone schlief noch.