kai lies sich den schlüssel von Miriams Zimmer geben und öffnete die Tür. und schloss sie von innen ab damit sie ihm zuhören würde.
"bitte hör mir zu es tut mir leid ich weis ich bin ein arsch ich hab dich betrogen und verletzt ich dachte du wolltest immer nur deinen spass ich wollte das nicht miriam ich bin ein arsch aber wir bekommen ein kind bitte gib uns noch eine chance ich mach alles gut ich werd dich nie nie wieder betrügen lass es nicht abtreiben miriam"
"Verschwinde mit dir bin ich fertig, ich will dich nicht mehr sehen, du hast nicht nur unsere Beziehung oder was es auch immer für dich war zerstört, sonderen auch die Beziehung von Simone und Richard. Und es ist meine Entscheidung, ob ich das Baby abtreibe oder nicht."
"nein das ist es nicht es ist auch mein kind du kannst es nicht einfach umbringen so wie du es willst ich hab auch das recht mein kind zu behalten bitte miriam ich weis ich hab zu viele fehler begannen aber bitte verzeih mir nocheinmal lass uns eine familie werden wir uns das baby"
es tut mir so leid ich lieb dich das ist mir jetzt erst klar geworden
Simone lag auf ihrem bett und streichelte sich über den bauch und weinte, sie dachte an damals als sie wieder zurück kam aus essen und als sie garnicht mehr die finger voneinader lassen konnten wo er als an ihren hals gesaugt hatte.
ich bin ihm egal sonst hätte er mich abgehalten ich interessier ihn nicht und unsere kleine anscheint auch nicht es war doch alles mal so schön wieso reich ich ihm nicht mehr er hat eine andere wieso?