Simone fuhr ihm über seinen körper und fuhr ihm durchs haar.
Richard bekam gar nicht genung von ihrund rollte sie vorsichtig von sich runter, so das er über sie steigen konnte und liebkoste ihre brust.
Simone legte ihren kopf auf die bank und schloss die augen
Seine Küsse bangten sich ihren Weg biszu ihrer Badehose und wieder zurück zu ihren Lippen.
Simone schaute ihm tief in die augen und küsste ihn wild und sehnsüchtig.
"Es wird langsam heiß hier drinne, vielleicht sollten wir raus."
"ah heiß das ist normal in einer sauna"
"Ich weiß, aber für die kleine sollte es ja auch nicht zu heiß sein."
"dann lass uns in den wirhpool gehen"
"Okay."sagte er und stand von ihr auf und reichte ihr, ihr Oberteil.
simone zog sich ihr bikini an und stand dann auf und nahm ihr handtuch und wickelte es sich um.Kai fuhr zu einer Bar und setzte sich auf einen hocker an die theke.
Richard nahm sich auch sein Handtuch und liefmit ihr zum Whirpool.Monique war zufällig auch in dieser Bar,und nachdem sie Kai entdeckt hatte lief sie zu ihmund setzte sich dazu."Na, so ganz alleine hier?"fragte sie und lächelte ihn an.
Simone stieg dann in den Wirhpool(zufällig war sie auch da ^^ :P)"Hi ja siehst du doch"
"Wen du müde wirst, sag bescheid dann fahren wir nachhause."sagte Richard und setzte sich neben sie."Das wundert mich aber, dass so ein Mann wie du alleine in einer Bar bist."
"Ja sag ich",meinte simone und setzte sich hineindas wasser war schön angenehmn."ja sieht man aber doch das ich allein bin"