"Ja das sieht man, hättest du vielleicht lust auf tanzen?"fragte sie und sprang mit ihrem minirock von dem Barhocker.
"nein heute nicht bin nicht in stimmung"
"Ich wüsste da was, wie deine Laune wieder besser wird."hauchte sie ihm verführerisch ins Ohr und legteihre Hand auf sein Bein.
"Monique hör auf",meinte er und nahm ihre hand weg.
"Aber warum den? Du willst doch nicht etwa abstreiten, das du das letzte mal kein spaß hattest."sagte sie und fuhr mit ihrer Hand wieder sein Bein entlang und trat noch näher an ihn, so dass er direkt ihr Dekolltee vor den Augen hatte.
Kai schaute kurz hinein un dhatte sich kaum noch unter kontrollekai reiss dich zusammen."bitte hör auf ich bin nicht in stimmung dafür."
"Das ist wie mit dem Essen, der Hunger kommt immer erst wen man es probiert hat."grinste sie und küsste ihn wild.
"hör auf",sagte er und stupste sie von sich und legte geld auf die theke und verschwand nachdraußen.
Monique lies nicht locker und folgt ihm nach draußen."Was hast du den?"fragte sie und trat dicht an ihn.
"Es war eine affäre mehr nicht und jetzt will ich nichts mehr von dir"
"Es kann doch bei der Affäre bleiben."
"nein wird es nicht ich hab eine freundin also "
"Ach das hattest du das letzte mal auch und es hat dich nicht gestört."
"na und aber jetzt weis sie davon und ich will sie nicht nochmal verlieren",meinte kai und stieg in sein auto.
"Als wäre es für dich was ernstes."Nachdem Miriam auf ihrem Zimmer ankam,gönnte sie sich erstmal ein heißes Bad und schloss die Augen.Derzeit im Whirpool..."Am liebsten würde ich jede Sekunde mit dir verbringen."sagte Richard und hatte Simone auf seinem Schoss.