"Okay und danach legst du dich am besten gleich wieder hin und schläfst." riet Gisela ihr und ging ins Bad, um den Wasserhahn der Badewanne aufzudrehen.
In Griechenland und auch in Italien ist mitleerweile eine woche vergangen udn Simones zustand hat sich dramatisch verschlechtert sie sah aus wie ein gespennst aß nichts mehr wurde immer dünner immer schwächer hatte hohes fieber und immer noch zitteranfälle..................
Und da Simones Arzt ihr nur noch ein paar Wochen, wenn überhaupt gab, rief Gisela Richard an und berichtete ihm von Simones Zustand und das sie wahrscheinlich bald sterben würde.
Simone wusste das sie bald sterben würde, da sie alles mitbekommen hatte das Gespräch zwischen Gisela udn dem Arzt. Also schrieb Simone Richard einen Brief einen Abschiedsbrief für ihn und ihre kleinen.
Lieber Richard,
Ich weis wenn du diesen Brief liest bin ich mit 90% schon von euch gegangen oder werde es bald tun ich weis das ich sterben werde und der Arzt mir nur noch sehr wenige Wochen gibt...... Ich hab es immer geahnt ich komm nicht mehr nachhause und kann meine Kinder nicht mehr sehen udn nicht erleben wie Elias und Sofie aufwachen. Wie mein kleiner zum erstenmal Krabbelt oder seine erstes Wort sagt oder das erstemal läuft wie Sofie schreiben lernt oder in die Grundschule geht und langsam erwachsen wird.
Ich hätte dir gern so vieles noch gesagt aber jetzt ist es leider zu spät.......... Wir hatten es nicht leicht ich glaub wir haben die schlimmste Ehe der ganzen Welt geführt immer war etwas immer ist was schief gegangen ganz früher in unserer ersten ehe meine intriegen deine affären dann die scheidung dann aufeinmal die schwangerschaft mit sofie und ich wusste nicht mal ob du der vater bist oder dann dein bruder dann die fast trennung in Florida nach der Geburt von Sofie und der kampf immer gegen Nadja die Eifersucht der Streit oder dann die andern Frauen geschichten Dann waren wir mal glücklich wir drei sind umgezogen alles war perfekt ,dann kam dein Hirntumor dazwischen wo ich dachte ich würde dich für immer und ewig verlieren dann die ganze schreckliche Geschichte mit Leon und dann die Schwangerschaft von elias wo ich schon wieder nicht wusste wer der vater ist. Ich weis ich war eine schlechte ehefrau ich habe viele fehler gemacht die ich nicht mehr rückgängig leider machen kann ich hab dich auch leider oft betrogen oder wurde vergewaltigt was ich alles nicht woltle ich wollte niemals das es so weit kommt. Un dennoch bist du bei mir geblieben dafür dank ich dir danke das du auch bei mir geblieben bist als ich nicht wusste ob du der vater meiner zwei kleinen bist aber denoch das haben wir geschafft und du warst jedesmal der vater dafür dank ich dir das du so viel gedult hattest mit mir. Wir haben so viel schon gemeistert udn überstanden aber jetzt ist es so weit jetzt schaffen wir es nicht mehr zueinader denn ich werde sterben. Aber eins musst du wissen ich liebe dich abgöttich und du warst der liebendsweteste ehemann der welt udn der beste denn ich mir nur ertäumt hätte.
Pass gut auf unsere kleinen auf udn kümmer dich insbesondere um Sofie du weist sie braucht viel aufmerksamkeit,weil sie sonst dnekt sie wär alleine. Sag ihr ich hab sie liebe sie ist mein kleiner engel und ich bin immer bei ihr auch wenn sie mich nciht sehen kann egal was passiert ich bin immer bei ihr , und sag ihr die warheit sie ist stark sie schafft das. Und sag elias das ich ihna uch liebe und auch immer bei ihm bin.
Und nochwas geb den zwei eine mutter die sie lieben wird wie ihre eigene udn sich gut um die zwei kümmern wird und die dich glücklich macht und dich nicht verletzt ,ich weis das du eine finden wirstdich dich und die kinder liebt und glücklich macht bitte erfüll mir diesen letzten einigen wunsch
Ich Liebe dich und vergiss mich nciht so schnell deine Simone....................
Nachdem Gisela mit Richard ausgemacht hatte, dass sie nachhause fliegt un Frederike mit den Kindern hilft, packte sie ihre Sachen und ging zu Simone, um sich zu verabschieden.
"Simone, ich fliege jetzt zurück nach Essen und kümmer mich mit um deine Kinder. Aber du wirst nicht lange alleine sein, Richard kommt." erklärte sie Simone und nahm ihre Hand.
"Klär das mit ihm. Ich hoffe, dass du wieder gesund wirst und wir uns in Essen sehen." sagte Gisela und verlies das Zimmer, um sich auf den Weg zum Flughafen zu machen.