Dann schloss Richard wieder die Tür hinter sich."Aber wen du das nicht möchtest, dann kann ich sie auch wieder weg schicken."
"nein schon ok schatz ,ist ja nur lieb gemein"Simone schaute sich im Flur um und lief ins Wohnzimmer."wow einfach riesig"
Richard folgte ihr ins Wohnzimmer."Möchtest du dich kurz alleine umschauen? Den dann würde ich solange, den Wagen holen und die Koffer ins Schlafzimmer bringen."
"Mir egal ja mach das",sagte Simone.Schaute aus dem großen Fenster und bestaunte alles.
"Okay."sagte Richard und lief wieder aus der Villa, um zuseinem Auto zu laufen und dieses in die Einfahrt zu fahren.
Simone lief ins EsszimmerWas für eine aussicht hier wunderschön die großen hellen Räume
Kurze Zeit später, kam Richard mit den Koffern wiederrein."Soll ich dir mal das Schlafzimmer zeigen?"
"Ja gern",sagte Simone und lief zu ihm.
"Na dann lauf mal die Treppen nach oben und die zweite Tür von links ist es."sagte er und folgte ihr mit den Koffern in der Hand.
"ok" Sie lief die Villa nach oben und öffnete die Tür, sah ein großes Zimmer Simone sah das große runde Himmelbett mit roten Vorhängen und war begeistert.
"Und kannst du dir vorstellen hier zu schlafen?"fragte Richard lächelnd und stellte die Koffer ab und schmiss sich aufsBett.
"oja und wie",strahlte sie"und der kleider schrank wow so riesig",sagte simone und öffnete ihn"wow ein schuhschrank"
"Jetzt kannst du tausende von Schuhen und Kleider kaufen."
"Oja Schatz das stimmt.....Traumhaft hier danke schön."
"Es freut mich, wenn es dir gefällt."