"Nein Schatz. Die, vor der wir stehen." lachte er und drehte sie nun richtig um.
Und da zeigte sich die große weiße Villa auch schon, hinter einem kleinen Gartenzaun und wen man genau hinschaute, sah man zwei schwarz gekleidete Männer vor der Haustür stehen.
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich 10 Millionen geerbt habe. Und die Villa habe ich bauen lassen, deswegen hat es auch etwas gedauert, bis ich dich holen konnte."
"Ich habe ja auch 10 Firmen beauftragt uns die Villa so schnell wie möglich zu bauen und eingerichtet ist sie auch schon. Aber wen du was anders möchtest, können wir das natürlich noch machen." sagte er und nahm sie an der Hand und lief die Einfahrt hinein, bis zur Haustür.
"Hallo Chef." sagten die beiden Männer und schaute zu Simone.
"Hallo. Das ist meine Verlobte, Simone von Altenburg."
"Guten Tag Frau von Altenburg." sagten die beiden Männer und nickten ihr kurz zu.
"Das sind unsere zwei Bodyguards, oder eher Wachmänner sie werden hier stehen bleiben und aufpassen, dass wir keinen unerwünschten besuch bekommen." erklärte Richard ihr und schloss die Tür auf, und lief mit ihr in die Eingangshalle.