"Stimmt doch gar nicht, du willst wieder mit Papa alleine weg fahren. Seit du das Jahr weg warst, hast du dich verändert...du hast mich gar nicht mehr lieb und bist nur noch bei Fiona..du kennst mich gar nicht mehr richtig." sagte Laila traurig und kuschelte sich an ihren Teddy.
ich kümmer mich zu wenig um sie ich bin fast 24 stunden für die kinder da und jetzt bekomm ich gesagt ich kümmer mich nicht um sie,
"das tut mir leid laila das wollt ich nicht,natürlich lieb ich dich und kenn ich dich du bist doch meine große",sagte simone und hob sie mit dem Teddy auf ihren schoss und kuschelte sich fest an laila,
"Du schiebst mich aber ständig in den Kindergarten ab, damit du zeit für Fiona und Papa hast...ich gehör doch gar nicht mehr dazu. Ich will das es wieder so ist, wie auf dem Bild." sagte sie und zeigte es ihr.
"Aber du bist im Kindergarten angemeldet und da muss man doch hin deine ganzen freundinen gehen da dochj auch hin süße fiona geht in einem jahr dort auch hin...und das stimmt nicht papa ist arbeiten mit fiona und ich bin auf dem eis trainieren oder auch arbeiten",sagte sie und schaute aufs Bild,