"wir sind nciht mal verlobt und er wollte das alles doch garnicht er hält mich ja nicht mal auf ob ich gehe ich bin ihm doch egal und die kleine auch",sagte simone und ihr kamen die tränen herrunter sie gab miriam noch einen kuss
"tschüss"
Simone löste sich von ihr
kai war derweil oben bei richard "jetzt geh doch zu ihr willst du sie einfach gehen lassen mit eurem kind"
"das hat sie nicht sie lieb dich und sie ist vielleicht traurig das du nur freundschaft wolltest sie sehtn sich nach dir das weis ich von miriam und sie hat sich so sehr eine familie mit dir vorgestellt eine frau will erobert werden also geh zu ihr und halte sie auf"
"Es ist entgültig vorbei. Und sie war damit einverstanden das wir nur Freunde bleiben und hat es auch immer wieder gesagt wen wir uns geküsst haben, dass es nur freundschaftlich war. Selbst das wir gestern miteinander geschlafen haben, hat sie bereut."
"Das glaub ich nicht sonst wär sie bei miriam nicht so fertig gewesen naja wenn du sie aufgibst dann lass deine traumfrau gehen und dein babie",meinte kai und verschwand.