"hey das ist wieder unfair du läst mich einfach sitzten"Siimone küsste ihn zärtlich
"Ne nicht sitzen bleiben, mit kommen."lachte Miriam und zog ihn vom Bett.Ich liebe es ihn wahnsinnig zu machen.
"ach und ich dacht ich werd jetzt verwöhnt"
"Tzz wovon träumst du Nachts? Oder ne ich wills gar nicht wissen."sagte sie und lief mit ihm die Treppe runter.
"von de rheißen nummer gestern nacht meine raubkatze"
"Ach ja?""Na da scheinen aber auch zwei gestern spaß gehabt zu haben."sagte Richard leise zu Simoneund schaute zu ihnen.
"oja mein raubkätzchen",,meinte er und lief ihr nach unten nach.Simone lächelte"ja so wie die sich verzogen haben",
"Aber bei uns war es ja auch nicht langweilig.""Sagt mal was ist eigentlich eures Lieblingsessen?"fragte Miriam und stand hinter Simone und Richard.
"das war es wirklich nicht",flüsterte simone ihm ins ohr und setzte sichauf seinen schoss."mh...........was ist unser lieblingsessen schatz?`lassange?"
"Eindeutig Lasange.""Na dann."grinste Miriam und zog Kai mit in die Küche.
"gut das wir uns da einig sind",Kai holte die form raus und die zutaten und stellte sich dann hinter miriam.
"Mal sehen ob wir das hinbekommen."
kai knapperte an ihrer schulter und fuhr ihr unters oberteil."wollen wir hoch gehen?"
"Wir sind am essen machen."
"aber gleich fertig""gehen wir kuscheln hoch?",fragte simone.