Richard setzte sich dann an den Tischund zog Simone auf seinen Schoss, damit er sich an sie kuscheln konnte."Jetzt dürftest du nicht mehr frieren."grinste er und reichte ihr den Tee.
Simone lächelte"danke schatz"sie pustete etwas da der tee noch sehr heiß ist.Kai und miriam setzten sich auch an den tisch.
"Soll ich etwas kaltes Wasser in den Tee machen, damit du ihn trinken kannst?"
"nein geht schon"
"Aber verbrenn dich nicht."Miriam nahm sich ein Brötchen und schmierte es sich.
"ich geb mein bestes"
"Sonst müssen wir deine Zunge kühlen."
Simone lachteund trank ein schluck
"Und verbrannt?"fragte Richard und strich ihr über den Bauch."Wir haben übringens jetzt eine eigene Wohnung."
"nein nicht verbrannt""was wieso den das ihr hättet doch hier bleiben können"
"Das wundert mich jetzt aber auch, ihr könnt ruhig hier bleiben."sagte Richard und lehnte seinen Kopf auf Simones Schulter."Das ist wirklich lieb von euch, aber ihr heiratet bald, bekommt ein Kind, da wollen wir euch nicht stören."
"die villa ist doch groß genug naja eure entscheidung ihrh wollt sichrr alleine sein"
"Naja, eigentlich wäre ich schon gerne hier, dann könnten wir auch auf die kleine aufpassen wen ihr mal eine ruhe haben wollt, aber wäre das den wirklich für euch inordnung und für dich Kai?"
"ach für di ekleine hätten wir schon babysittern,""ah von mir aus mir egal"
"Also ich würde mich freuen wen ihr hier bleibt."lächelte Richard die beiden an.