"Wisst ihr den wer es war oder warum?"
"nein ich weis es nicht wer es war oder sein könnte"
"Anscheinend irgendjemand der nicht will, das ihr zusammen seit."Im Hintergrund spielte eine Band klassische Musik, so das einige Gäste nach dem Essen auf die Bühne liefen und tanzten.
"ich weis es nicht meinst du es war fabian?"
"Ich weiß es nicht, aber könnte möglich sein schließlich hat er dich abgöttisch geliebt und du hast dich für Richard von ihm getrennt, er wird ihn hassen."
"aber er hat nicht mal eine waffe und woher will er wissen wo wir wohnen und das wir heiraten"
"Vielleicht hat er ja jemanden beauftragt."
"das wäre schrecklich"
"Du musst auf dich und die kleine jetzt besonders aufpassen.""Wollen wir tanzen?"fragte Miriam Kai und stellte ihren Teller auf den Tisch.
"will er mich auch noch abknallen?""liebend gern meine frau",meinte er und stand auf und nahm ihre hand.
"Ich weiß es doch auch nicht, aber pass auf dich auf.""Deine Frau."grinste Miriam und lief mit ihm auf die Tanzfläche.
"ja meine frau""ich pass auf mich udn die kleine auf mutter"
"Du könntest auch mit zu uns nachhause fliegen, damit du in sicherheit bist."Richard stand von seinem Platz auf und lief zur Bandund flüsterte ihnen was zu.
"nein niemals ich bin grad frisch verheiratet und auserdem ist da fabian"
"Aber wen du von Richard weg wärst, würde er dir bestimmt nichts tun."Die Band unterbrachen ihr aktuelles Lied und fingen an die Melodie von Simones Lieblingslied zu spielen.Richard kam lächelnd auf sie zugelaufen und streckte seine Hand nach ihr aus."Darf ich um diesen Tanzen bitten?"