"Dann können wir ja jetzt essen."Doch da klingelte Simones Handy und der Eisläufer und ihr Freund Andrew rief an.
"fangt schonmal an""Hallo andrew was gibts?"
Laila saß in ihrem Hochstuhl und bekamvon ihrem Vater ein Marmeladenbrot in Stücke geschnitten."Hey süße, hast du etwa ganz vergessen das wir gleich Training haben? Schließlich sind bald die amerikanischen Meisterschaften."
"wie gleich schon? ich komm in einer halben stunde trainier schonmal ohne mich"
"Ja in 5 minuten. Och Simone du weißt doch wie langweilig es ist alleine zu trainieren, also schwing deinen hübschen hintern her."
"ich schaff es aber nicht du schaffst das schon alleine bis nachher",sagte simone und legte auf und setzte sich an den tisch.
"Du hättest ruhig zum Training fahren können."sagte Richard und stellte Laila ihr Brettchen mit dem geschnittenen Brot hin."Lass es dir schmecken Schatz."
"nein hät ich nicht ich will erstmit euch gemeinsam frühstücken"Simone gab laila einen kuss und nahm sich ein brötchen.
"Okay."Laila lächelte ihre Mama an und reichte ihr ein Stück von ihrem Brot."Schmeckt gut."
"danke meine maus",meinte simone und biss einmal ab"stimmt mh.... lecker"
"Hat Papa gut geschmiert."kicherte sie und grinste ihren Papa an."Ja das kann der Papa."
Simone lachte"stimmt das kann der papa am besten"Simone gab richard einen kuss.
Richard erwiderte ihren Kuss."Papa kann ja dein Brötchen auch schmieren."
"daskann ich schon selber kleine"
"Wäre ja schlimm wen nicht."sagte Richard und biss in sein Brötchen.