Simone merkte garnicht das es schon so spät war.
Nachdem Richard seine Schuhe ausgezogen hattelief er ins Bad."Hey Mönchen, du bist ja noch gar net ihm Bett."
Simone öffnete die Augen und tat ihre hände schnell von ihrem bauch"ah ja bin ich"
Richard lief zu ihr und knietesich vor die Badewanne."Kommst du mit ins Bett?"fragte er liebevoll und strich ihr über die Wange.
"ja ich komme gleich"
"Okay."lächelte er und lief ins Schlafzimmer und zog sich um.
Simone stieg aus der wanne udn trocknete sich ab und zog sich umsoll ichs ihm sagen
Dann legte er sich ins Bett und wartete aufseine Frau.Ich hoffe das wir bald wieder etwas mehr Zeit für uns haben.
Simone kam ins bett zu ihm"du richard ich äh muss mal mit dir reden"
"Was gibt es den?"fragte er und kuschelte sich an sie.
Simone löste sich von ihm"ja also ähm jaa mh....... ich hab vorhin ein schwangerschaftstest gemacht""ja und der äh ja......."der ist positiv"
Richard schaute sie verwirrt an und mussteerstmal schlucken."Wie? Du..du bist schwanger? Aber wie konnte das den passieren, ich dachte du nimmst die Pille?"
"weis ich nicht wie ja klar nehm ich sie"er will garkein kind mit mir wie er sich aufregt
Wir bekommen noch ein Baby, wir haben doch eh schon keine Zeit mehr füreinander.Richard fasste sich an den Kopfund musste die Nachricht erstmal verdauen.
"ist ja gut ",sagte sie"ich lass es ja schon abtreiben"