Simoen nahm sich ein conjak und ihr liefne ide tränen herunter.
Richard schlief dann ein.
ich vermiss ihn so ich will wieder in seinen armen liegenSimone legte sich dann aufs sofa.
Nach einer Stunde wachte er wiederauf und sah das sie nicht neben ihm lag.Wo ist sie nur?
simone schaute aus dem fenstere und ihr liefen die tränen herunter.
Richard stand auf und lief ins Wohnzimmerund sah sie weinen."Warum weinst du?"fragte er und trat näher an sie.
Simone wichte sich die tränen weg"ich wein nicht"
"Natürlich tust du das, lüg mich nicht an."
"tu ich nicht"
"Ich sehe das du geweint hast, warum gibst du es nicht einfach zu? Kannst du mir gegenüber jetzt nicht mal mehr Ehrlich sein?"
"meine güte dann hab ich halt geweint zufrieden?",sagte sie sauerund stand auf und lief ins gästezimmr.
"Mir reicht es."sagte er nun auch genervt und lief die Treppen nach oben und schmiss die Schlafzimmertür zu.Ich wollte ihr nur helfen.
"mir reicht es schon lange"durch das knallen der tür wurde laila wach und fing an zu weinen.Simone lief zu ihr in ihr zimmer und holte sie aus dem Bett und nahm sie mit in ihr Bett.
"Nicht streiten."schluchtze Laila und kuschelte sich an ihren Teddybär.Richard legte sich wieder ins Bett.
"tun wir ja nicht",meinte simone und nahm sie in ihre arme und gab ihr einen kuss.