"es geht nicht ich kann nicht mehr so mit papa leben""entscheid dich bleib bei papa oder komm mit mir",sagte simoneund schloss sie in ihre arme."ich lieb dich egal was ist du bist immer meine kleine maus"
"Aber Papa hat dich doch lieb und ich auch. Ich will mich nicht entscheiden, ich möchte euch beiden bei mir haben ihr seit doch meine Eltern."
"das sind wir nein anscheint hat papa mich nicht mehr lieb e ist viel passiert",sagte simone und fuhr ihr über die haare und merkte das sie krühlte"laila du glühst ja"
"Doch das tut er."
Simone messte Lailas Temerpartur sie hatte 40 crad fieber"mein gott liala du musst ins krankenhaus",sagte simone und nahm sie auf den arm und fuhr mit ihr ins krankenhaus
Simone kam nach Richard an und Telefonierte unterwegs mit dem Reisebüro um ihren flug zu stunieren.
Richard war in Lailas Zimmer und suchte ein paar Kassetten von Bibi Blocksberg aus.
Simone sagte noch ihre Shootings ab und machte sich ein Kaffee.
Nachdem Richard die Kassetten, das kleine Radio und den Teddy eingepackt hatte, lief er die Treppen nach unten.
Simone trank ihren Kaffe in der küche.
Richard fuhr dann wieder zum Krankenhausund brachte Laila die Sachen.
Simone lief hoch ins schlafzimmer und packte ihre sachen weiter, da sie morgen zurück nach essen wollte.
Nach einer halben Stunde kam Richardwieder zurück.
Simone hatte sich ihre jacke angezogen und wollte ins krankenhaus.
Genau in dem Moment als sie zur Tür lief,kam er hinein und stand genau vor ihr.