"Na Laila weg bringen."sagte er und hob sie im Schlafanzug hochund trug sie die Treppe nach unten zu Laila.
"richard ich bin noch nicht angezogen bist du verrückt"
"Ach na und, du sitzt doch eh im Auto."laila schaute ihre Eltern an und lachte.
"nein richard wenn mich jemand so sieht ich bleib hier"
"Dich sieht schon keiner."meinte er und lies sie nicht von seinem Arm runterund verlies zusammen mit ihr und Laila die Villa.
"du spinnst doch ich hab nichtmal schuhe an"
"Brauchst du auch nicht, ich wärm dir schon deine Füße."grinste er und setzte sich mit ihr auf die Fahrerseite."Also ihr seit echt verrückt."lachte Laila und setzte sich auf ihren Kindersitz.
Simone schüttelte nur den kopf.laila grinste udn schnaltle sich an udn sie fuhren los.
Nachdem sie Laila in den Kindergartengebracht hatten fuhren sie zurück.Während der fahrt, strich Richard Simone immerwieder übers Bein und küsste sie an den Ampeln.
Simone erwiderte all seine küsse und lies sich verwöhnen von ihm und lachte"wir sind verrückt",sagte sie die ganze zeit.bald kamen sie an der villa an.
Kaum stand das Auto in der Einfahrt,schon küsste er sie wieder weiter.
Simone drehte sich um damit sie ihn besser küssen konntesie fuhr ihm durchs haar.
"Wollen wir rein?"fragte er und konnte gar nicht mehr aufhörensie zu küssen.
"zu weit",hauchte sie und züngelte mit ihm.
"Das stimmt allerdings, aber dann kannst du dich anziehen. Ich muss nämlich noch in den Wald."