"Denkst du für mich ist es einfach? Ich hab mir das doch nicht ausgesucht, ein Kind mit einer Frau zu bekommen die ich nicht liebe und dabei dich zu verlieren. Aber du denkst nur an dich, dich interessert es gar nicht wie es mir damit geht." sagte er verletzt und verlies das Schlafzimmer.
"wenn ihr zu doof zum verhüten seit kann ich doch auch nichts dafür wer interessiert es den nicht wie es mir geht ich bin dir doch egal ich muss damit fertig werden das du mit der ein kind bekommst als nächstest ziehst dunoch zu ihr und läst mich und laila alleine verstehst du wie es sich anfühlt ich hab mir immer ein zweites kind gewünscht aber du wolltest keins weil wir dann keine zeit mehr hätten und dann ist die frau von dir schwanger aber das ist dir ja egal wie es mir dabei geht",sagte sie und lief runter.
"Du musst nicht damit leben ein Kind zu haben, von der Frau die mir alles nimmt. Verdammt nochmal Simone ich liebe dich und ich war ehrlich zu dir, ich hätte dir auch alles verheimlich können, dann hättest du nie erfahren das ich der Vater bin, aber ich habe es dir gesagt weil ich dachte das du mir verzeihen kannst, schließlich waren wir zu der Zeit nicht mehr zusammen. Du hast zeit wollt, die hab ich dir gegeben, dann finde ich dich in der Badewanne und habe angst dich zu verlieren und als du im Krankenhaus aufwachst willst du mich nicht sehen und schickst mich weg. Denkst du mir tut das alles nicht weh? Ich kann es nun mal nicht mehr ändern das sie schwanger ist. Aber du hast mir versprochen bei mir zu bleiben, du hast es mir versprochen und jetzt bist du so verdammt kalt zu mir." sagte er und ih kamen die Tränen dabei.
"Ja ich habe es dir versprochen aber ich muss damit erst fertig werden ich steck das nicht mal so in die Tasche na und ich hab mich doch auch nicht gleich von dennis schwängern lassen als wir nicht zusammen waren ich hätte es so oder so spätestens von amelie erfahren sie kreuzt doch sicher jetzt jeden tag hier auf",sagte simone und ihr liefen auch die tränen runter und sie nahm ihn in den arm.
"Lass mich, du wirst dich doch sowieso von mir trennen." sagte er aufgebracht und löste sich von ihr und lief nach draußen und setzte sich auf die Banke und wischte sich die Tränen fort.