Nachdem der Wecker schon zum dritten mal geklingelthatte, wachte Richard erst auf und schaute auf die Uhr."Oh mist, ich muss in 10 minuten in der Firmasein."fluchte er und war plötzlich hellwach und rannte ins Badum schnell zu duschen.
Simone schlief noch.
So schnell wie nur möglich machteRichard sich fertig und kam dann wieder aus dem Badund setzte sich zu Simone aufs Bett.So viel zeit muss sein"Ich muss weg Mönchen, schlaf ruhig weiter."flüsterte er und strich ihr über die Haare undgab ihr einen kurzen Kuss.
Simone schmunzelnte nur und kuschelte sich in die decke.
Richard stand dann auf und schrieb noch schnell einen Zettelfür Simone und machte sich dann auf den Weg in die Firma.
Simone schlief noch bis halb 11 udn wachte auf und lass sein zettel.
Auf dem stand: Ich hoffe du hast schön ausgeschlafen. Es war wunderschön gestern und ich vermisse dich jetzt schon. Ich liebe dich, 1000 küsse
Simone lächelte und stand auf und duschte schnell zog sich um.
In der villa angekommen lief simone an den bodygouarts vorbeiund lief in die villa.
Richard folgte ihr nach drinnen undhängte seine Jacke an den Harken.
Simone henkte ihre jacke auch auf und stellte ihre tasche zur seite und lief hoch.
Richard wollte und konnte nicht mit Simonein einem Raum sein und blieb in dem Wohnzimmerund setzte sich auf die Couch.
Simone lief nach oben ins badezimmer und setzte sich vor ihren spiegelwieso musste dieses misstück mich küssenwas fällt der ein und weis noch ganz genau das ichdachte das es richard seie
Wie konnte sie das nur tun, und dann küsst sie auch noch meine CousineRichard legte sich auf die Couch und legte seine Händehinter seinen Kopf.
er wird mir nie verzeihen