"spinnst du jetzt? ich hab nie gesagt das ich nicht in deinem team laufen will meine güte den vertrag kann man nunmal nicht kündigen ,weil ich damals etwas unterschrieben habe das ich ihn nicht kündigen kann ,da ich damals davon ausgangen bin das wir usn scheiden lassen udn deshalb wollt ich nicht mehr im Steinkamp team laufen udn ...........wegen ach egal",
wegen amelie
Simone stand dann auf und lief nach drinen in die küche und nahm sich ein wasser.
"Wie schön, du hast nicht mal mehr an unsere Liebe geglaubt. Ich dachte wir wären ein Team, beruflich und privat aber das scheint sich ja geändert zu haben."
sicher ich hät noch an die liebe geglaubt wenn du im pool mit deiner flamme damals rumgemacht hast und ich mir das schön anschauen kann als du an uns gelaubt hast du hast ja nicht mal um mich gekämpft
"Deine Mutter hat ja anscheinend kein interesse daran das wir was zusammen machen, sonst hätte sie ja heute mit uns gefrühstückt. Tschau." sagte er und lief ins Haus um sich seinen Autoschlüssel zu holen.
Danach spielte sie mit laila dieses igoisische arsch haut einfach ab wegen ihm bin ich doch gekommen jetzt würft er mir noch vor ich wolle nicht in sein team erst wirft er mir vor ich hätte keine zeit