"es tut mir leid es tut mir so leid",sagte sie und konnte ihm nicht in die Augen schauen Sie hatte idie arme verschränkt und zitternt schaute sie zu boden. er rastet jetzt aus und verlässt mich
"Es war ein ausrutscher es hatte nichts zu bedeuten es tut mir leid ich wollte dir nicht damit weh tun ich würds doch auch rückgängig machen ich wollte das wirklich nicht bitte verzeih mir"
"Lass mich in ruhe. Ich will nichts mehr von dir wissen. Du hast mich absichtlich verletzt, du weißt genau wie sehr ich dich liebe und trotzdem hast du mit einem anderen geschlafen, während Laila und ich dich hier schrecklich vermisst haben!"
"Das stimmt nicht ich hab dich nicht absichtlich verletzt ich liebe dich mehr als alles andere ich wollt dir nicht weh tun . Das ist unfair richard ihr wart 3 wochen nicht bei mir kamt nicht ich war ganz alleine weist du wie einsam das war das war doch nicht geplant er war einfach für mich da und dann ist es leider passiert aber es war doch nur einmal"
"Du kannst mich gar nicht lieben, sonst hättest du das nicht getan. Wir haben ständig mit dir telefoniert und du weißt genau das wir nicht zu dir kommen durften, damit du dich auf deine Therapie konzentrierst. Es ist aus, werde doch mit deinem Lover glücklich und eurem Kind!" sagte er und seine Augen wurden feucht und er lief die Treppe nach oben.
"Ich bin ungerecht? Was bist du den dann? Schließlich hast du mich betrogen und mir die ganzen Wochen nur was vorgespielt und nicht andersrum!" sagte er wütend und lief ins Schlafzimmer und knallte die Tür zu.