Richard lag derweil mit dem Kühlbeutelauf dem Ehebett und kühlte sein Auge, was schon langsam blau wurde.
Simone gab Laila einen kuss und lief zu Richard ins Bett und legte sich zu ihm."Tut es sehr weh?",fragte sie.
"Nein eigentlich nicht."
"und jetzt die warheit?"Simone nahm kurz das Kühlaku weg"ah....das ist doch alles blau"
"Deswegen hab ich ja das Kühlding drauf."
"Trotzdem"Simone fuhr ihm übers Gesicht und gab ihm einen Sanften kuss damit sieihm nicht weh tat.
Richard legte den Kühlakku wiederauf sein Auge und lehnte seinen Kopf etwasgegen sie.
Simone legte sich dann dicht neben ihn.
"Tut mir leid."
"das musste doch nicht sein hättest du nicht einfach die tür schließen können? und zu uns kommen anstadt dir weh zutun und dich von diesem wiederling zu schlagen?",fragte Simone und legte seine hand auf ihren Bauch.
"Er hat mich provoziert und außerdem hat er es verdient."murmelte Richard und ließ seine Hand aufihren Bauch liegen.Warum hat er auch gesagt, das es nicht mein Baby ist.
"trotzdem es ist es nicht wert was er redet""Richard?"
Warum hast du dann mit ihm geschlafen, wenn er so ein widerling ist?"Ja?"fragte Richard und hatte die Augen geschlossen.
"Du glaubst mir nicht das ,das Kind von dir ist nicht wahr?",fragte sie zögerlichWieso nimmt das den nie ein Ende er vertraut mir immer noch nichtmacht mir immer noch vorwürfe ,weil ich ihn betrogen hab
"Doch schon, aber als er das vorhin gesagt hat bin ich durchgedreht."