Simone knöpfte ihm nun sein Hemd auf und küsste seine Brust.
Wir dürfen nicht soweit gehen,das wäre zuviel für das Baby.Richard schloss die Augenund versuchte sich zu beherrschen.
Simone sehnte sich so sehr nach ihm und küsste seine brust weiter undzüngelte mit ihm.wir haben kein einziges mal seit ich Schwanger bin miteinader geschlafener fehlt mir so
"Wir sollten lieber aufhören."sagte Richard leise, und hatte angst daser sich nicht mehr länger unter kontrolle haltenkonnte.Seit ich weiß das sie mich betrogen hat,haben wir nicht mehr miteinander geschlafen...schon seit 9 Monaten nicht mehr.
"ich vermiss dich aber so",hauchte sie und schaute ihm tief in die Augen.
"Ich dich doch auch."
"und wieso willst du dann nicht?",fragte sie mit traurigen Augen.
"Ich will ja, aber du bist hochschwangerund da sollst du dich besonders schonen."sagte er und küsste sie zärtlich.
"mh...ja",knurrte Simone und erwiderte den Kuss leicht.er will immer noch nicht mit mir schlafen ,weil ich ihn vor einem jahr betrogen habe
(das is kein jahr her^^)"Möchtest du was trinken?"fragte er und knöpfte sich wiederdas Hemd zu.
(doch ist es vor der schwangerschaft waren es 2 monate oder 3 und dann wurde sie erst schwanger :P)"nein danke"
(nein irgendwie nicht, sie war schon schwangerals sie in die klinik kam und da hat sie ja mit dem bj,und seit dem sin 8 monate um^^)"Okay."sagte er und kuschelte sich an sie.
(na und nein da war sie noch net ma schwanger die ist erst nach der reha schwanger geworden und wenn dan nhab ich aufgerundet)Simone schloss die Augen.
(dann is sie von björn schwanger, denn mit richard hattesie ken sex mehr danach^^)"Sei nicht sauer."
(klar hatten die danach sex du dummes kind wir haben dann zwei monate später gemacht udn in denen kann man sex gehabt haben meinst die liegen nachts nur nebeneinder udn schnarchen vor sich hin)"wieso soll ich sauer sein gibt doch kein grund"