Richard lächelte und zog sich seinen Boxershirtan und bestaunte seine Frau, die vomMond angestrahlt wurde.
Simone lächelte ihn an und zog sich ihre unterwäsche an"geben sie mir ein schluck wein?"
"Natürlich, denn haben sie sich verdient."lächelte Richard und holte die Gläser vomTisch und öffnete die Weinflasche und schenkteein.
"Na das will ich auch hoffen",lächelte sie und drehte sich auf die seite und strich ihm über den rückenund lag neben ihn in unterwäsche und er in boxershorts.
Richard reichte ihr dann das Glas."Bitte schön deine Belohnung."lächelte er und strich mit der anderenhand über ihren Bauch.
Simone lächelte ihn an und nahm ihr glas und trank ein schluck und schauteihm zu wie er ihren bauch streichelte.
"Ich liebe dich."hauchte er und näherte sich wiederihrem Gesicht und küsste sie liebevoll.
"ich dich auch",lächelte sie und erwiderte den kuss.
Richard lächelte und strich ihrüber die Wange.
Simone kuschelte sich an ihn.
"Am besten ziehen wir unsganz an, nicht das Laila wirklich nochkommt."
"mh.........schade aber du hast recht",meinte simone und schnappte sich ihre bluse un dzog sie an.
"Wir können uns ja nachher imBett wieder ausziehen."lächelte er und zog sich seine Hoseund sein Hemd wieder an.
"mal sehen",witzelte sie und zog sich ihre hose an und legte sich wieder hin.
"Was heißt ihr mal sehen?"fragte er und zog sie auf sich.