"du auch"Simone schloss die augen
und dann schliefen auch schonbeide ein.
lailas geburtstag stand an
Richard war schon wachund backte in der Küche einen Schokokuchen.
Laila war in der nacht zu ihren eltern ins bett gestiegen und hattesich an ihre mutter gekuschelt und schlief.Simone wachte auf und sah ihre kleine in ihren armen und strichihr über den kopf.
Laila wachte davon auf und lächelteihre Mama an."Morgen Mamilein."
"morgen meine große alles gute zum geburtstag",lächelte Simone und gab ihr einen kuss.
"Danke schön."strahlte Laila und gab ihrer Mamaauch einen Kuss.
"bitte süße",lächelte Simone und strich ihr die strähnte aus dem gesicht.
"Wo ist den Papa?"fragte sie und kuschelte sich anSimone.
"Das weis ich auch nicht vielleicht in der Dusche",sagte Simone und gab laila einen kuss auf diehaare und strich ihr über den bauch.
"Papa bist du duschen?"rief sie und legte sich auf den Rückenund ließ sich den Bauch kraulen.In dem Moment kam Richard mitdem Schokokuchen, der 4 brennende Kerzenauf sich hatte, ins Zimmer."Nein ich bin hier."lächelte er und lief zum Bett und setzte sichneben Simone."Alles gute zum Geburtstag meine kleine."sagte Richard und beugte sich über Simone undgab Laila einen Kuss.
Laila machte große augen und lächelte"danke papa",sagte laila und gab ihm ein küsschen auf die wange.
"Bitte schön.Und jetzt musst du die Kerzen auspusten."
Laila lief zum kuchen und pustete die kerzen aus""mh.....lecker"Simone stand vom bett auf und lief zu fiona ins zimmer.