Richard lächelte."Wo ist denn deine Mama?"
"keine ahung flur oder oben",sagte laila und kuschelte mit ihrer schwester.Simone kam aus dem Flur in den Garten gelaufen.
"Ich schau mal nach ihr."sagte Richard und wollte gerade zurTür laufen, als er Simone auf sich zu laufensah und strahlte sie an."Da bist du ja."
Simone lief ihm in die arme"ja da bist du ja endlich",lächelte Simone und küsste ihn.
Richard schloss sie in seine Armeund küsste sie zärtlich.
Simone schlug ihre arme um sein hals und erwiderte den kuss und schlug ihre beine um sien po.
"Du hast mir so gefehlt Mönchen."flüsterte er leise und strich überihren Po.
"du mir noch viel mehr und die kleine",flüsterte simone und küsste ihn nochmalund sah fiona und laila auf der decke liegen.
"Wollen wir zu den kleinen?"hauchte er in ihr Ohr und küsste es anschließend.
"gern Simone löste sich wieder von ihm und zog ihn zu den kindern un dlies sich zu fionaauf die decke fallen"hallo meine kleine maus"
Fiona quietschte freudigund ließ sich auf den Rücken fallen.Richard setzte sich auf die Deckeund nahm Laila auf den Schoss.
"du bistz so süß ich hab dich so vermisst"Simone hob fiona auf ihre arme und küsste sie.laila kuschelte sich an den bauch ihres vaters.
"Du hast ihr auch gefehlt."sagte Richard und streichelte Lailaüber den Bauch.Fiona strahlte ihre Mama anund kuschelte sich an sie.
Laila kicherte"das kitzelt papi endlich sind wir wieder alle zusammen"
"Oh. Ich bin auch froh das wir wiederzusammen sind."strahlte Richard und küsste Lailaauf den Kopf.